Ninon Hensel - Praxis für Psychotherapie (HPG)

Landsberger Tagblatt, 4. Oktober 2014

 

Starnberger Merkur, September 2014

 

Feedback der Teilnehmer zu "Wir sind unschuldig":
Mit Euch und unserer Gruppe habe ich in mir eine bisher weitgehend unentdeckte Quelle 
der Lebensfreude gefunden. Wirklich ich selbst zu sein, Gefühle und Emotionen anzunehmen 
sowie Schwächen zeigen zu dürfen ist mir sehr wichtig geworden. 
Bei dem neuen Projekt mitmachen und mitgestalten zu dürfen, erfüllt mich mit großer Freude.
D.Z.

Ich fühlte mich angenommen und dass man mir glaubt. Einem zu glauben ist schon
eine Liebeserklärung an das Leben. Neues zu lernen befähigt mich, mich auch anderen
Herausforderungen im Leben erfolgreich zu stellen. Die Anstrengungen machen sich 
mehr als bezahlt und ich habe sogar Spaß!
F.B.


Chapeau! Viele Übungen haben mir wirklich etwas gebracht! Ich bewundere Ninons 
Ruhe, die sie auf mich und bestimmt auch auf andere ausstrahlt. (...)
Der Unterricht hat mir wirklich geholfen mein eigenes Sein und Wirken näher 
kennenzulernen. Beim Spielen bin ich an meine Grenzen gegangen und das ist gut.
L.W. 

Ninon Hensel - Praxis für integrative Psychotherapie | Telefon: 0172 / 445 22 43