Ninon Hensel - Praxis für Psychotherapie (HPG)

Über mich

Ich lebe an einem wunderschönen Ort am Ammersee,
bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Selbsterfahrung konnte ich in der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie, in der systemischen
Therapie und in der Verhaltenstherapie sammeln. Die Selbsterfahrung in der Gestalttherapie öffnete mir meine Augen und Türen in neue Welten. So konnte ich in der Gestalt den Ansatz für meine berufliche und auch
private Heimat finden.

      

Meine wohlwollende Neugier am Menschen und seinem Sein in dieser Welt begleitet meine Arbeit. Gestalttherapie fasziniert mich, inspiriert mein eigenes Leben und bereichert es jeden Tag aufs Neue. Es ist für mich eine ehrliche Freude Menschen in Ihrer Entwicklung und Entfaltung zu beobachten, professionell zu unterstützen und gemeinsam Lebendigkeit und Kreativität zu entdecken. Eigene Lehrtherapie und Supervision sorgen für Professionalität und Klarheit.

 



Ninon Hensel - Praxis für integrative Psychotherapie | Telefon: 0172 / 445 22 43